facebook twitter

News

13
Dez.
2013

Starker Saisoneinstieg am Freitag dem 13.

Für mich war Freitag der 13. Dezember kein schwarzer Tag. Im Gegenteil! Beim ersten Trainingstest für die neue Hallensaison am Institut für...

10
Dez.
2013

Danke Andrej Schukow und Kai Pfaffenbach - Fair-Play-Preisträger 2013

Was für eine Ehre! Andrej Schukow und Kai Pfaffenbach wurde am Vorabend der Mitgliederversammlung des Deutschen Olympischen Sportbundes am...

03
Dez.
2013

Deutscher Hallentitel ist ein Muss

Noch ist etwas Zeit, doch das erste große Ereignis des kommenden Wettkampfjahres wirft bereits seine Schatten voraus. Am Dienstag, 3....

11
Nov.
2013

"No Olympia" - Was für eine Schande!!!

Was haben wir nur für Menschen in unserem Land, speziell im Süden des vereinten Deutschlands!!! Ich gehöre zwar als Leichtathlet zu den...

03
Nov.
2013

Großartig: Leichtathletik-EM 2018 in Berlin

Die Nachricht ist großartig und erhellt zumindest kurzzeitig etwas die trüben Novembertage. Neun Jahre nach den Weltmeisterschaften 2009...

27
Okt.
2013

Spannendes Debüt am Boxring – „Deutsche Boxbibel“ ein Muss!

Es war meine Premiere. Zum ersten Mal besuchte ich am 26. Oktober einen Profiboxabend. Aus der ersten Reihe in der Oldenburger Arena...