facebook twitter

News

21
Okt.
2013

30 000 Euro für den Kampf gegen Parkinson

Vorhang auf hieß es am 19. Oktober für die Deutsche Parkinson-Gala „Tulip“ (http://www.parkinson-gala.org) im Van der Valk Hotel in...

11
Sep.
2013

Glückwunsch Thomas Bach und ein persönlicher Wunsch

Diesen 10. September 2013 werde ich sicher nicht so schnell vergessen. Obwohl ich Thomas Bach als Mensch nicht gut genug kenne, habe ich es...

10
Sep.
2013

Wertvolle Ehrung durch „Initiative Südwestsachsen“

Meine Trophäensammlung ist seit Montag 9. September) um eine wertvolle Auszeichnung reicher. Im Rahmen der Auszeichnungsfeier der...

09
Sep.
2013

Saison ist vorbei – Zum Abschluss nochmal Gaudi

Endlich ist die Saison vorbei. Das Wettkampfjahr 2013 war wieder sehr lang und extrem kräftezehrend. Deshalb bin ich auch sehr froh, dass...

02
Sep.
2013

Sieg beim Isaf komplettiert Hattrick - „Ralle“ wird mir fehlen

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass die Woche rum ist. Vier Wettkämpfe in fünf Tagen habe ich noch nie in meiner...

31
Aug.
2013

Hurra: Caro und Conny gewinnen WM-Silber – Wieder Stadionrekord

Mein festes Daumendrücken aus der Ferne hat super geholfen. Am Samstag wäre ich so gern bei den Kanu-Weltmeisterschaften in Duisburg an der...