facebook twitter

News

31
Aug.
2013

10. Thumer Werfertag- ein voller Erfolg

Dass mein Trainer Sven Lang nicht nur ein großartiger Kugelstoßlehrer ist, sondern auch organisatorisch unheimlich viel Talent besitzt,...

30
Aug.
2013

Mit 21,19m Platz 2 in Zürich

Eines vorweg: Wer als Leichtathletikfan noch nie beim traditionellen Sportfest im architektonisch einmaligen Letzigrund-Stadion von Zürich...

26
Aug.
2013

Meetingrekord in Bad Köstritz

In meinem ersten Wettkampf nach der Weltmeisterschaft, konnte ich meinen dritten 21m Stoß feiern. Nach vier ungültigen Stößen gelang es mir...

20
Aug.
2013

WM-Empfang in Chemnitz

Einen Tag nach Rückkehr von der Leichtathletik-WM wurde ich, nun als zweifacher Kugelstoß-Weltmeister vor über 100 Sportbegeisterten und...

19
Aug.
2013

WM-Titel verteidigt!

Ich habe es wieder allen bewiesen und bin nun überglücklich. Das wird sicher jeder verstehen. Eine Medaille war mein Minimalziel für die...

30
Jul.
2013

David Storl testet Leistung wissenschaftlich

Nur wenige Tage vor der Weltmeisterschaft der Leichtatlethen in Moskau will es Kugelstoßer David Storl noch einmal ganz genau wissen. Der...