facebook twitter

News

07
Jul.
2013

Deutscher Meister 2013 mit 21,04m

Ich habe es geschafft!  Nach einer langen Woche und langem Bangen, ob ein Start überhaupt möglich ist, ist mir mit 21,04m eine neue...

03
Jul.
2013

Zwangspause durch Brustmuskelverletzung

Nach einer längeren Pause melde ich mich nun auch endlich mal wieder. Nachdem ich mich am 25.05.2013, in Kienbaum verletzt habe, befinde...

04
Jun.
2013

Regeneration durch Kältekammer (-121°C)

Das Trainingslager ist morgen geschafft und ich sitze morgen im Flieger nach Rom. Während des Aufenthalts hier sind wir nach jeder Einheit...

01
Jun.
2013

Neues Trainingsvideo

Da ist das versprochene Video auch schon! Im Video stoße ich die 5kg Kugel um wieder schneller auf den Füßen zu werden. Die nächsten...

31
Mai.
2013

Vom ersten Wettkampf direkt ins Trainingslager

Mein erster Wettkampf, nach einem guten halben Jahr Pause ist gelungen. Mit 20,97m ist mir ein recht guter Einstieg gelungen wie ich...

15
Apr.
2013

Da ist sie meine brandneue Website.

Zur Zeit befinde ich mich noch im Trainingslager in Portugal aber ein Wechsel zu Nike scheint mir doch ein würdiger Anlass um euch meine...