Die letzten News

04
Jun.
2013

Regeneration durch Kältekammer (-121°C)

Das Trainingslager ist morgen geschafft und ich sitze morgen im Flieger nach Rom. Während des Aufenthalts hier sind wir nach jeder Einheit...

01
Jun.
2013

Neues Trainingsvideo

Da ist das versprochene Video auch schon! Im Video stoße ich die 5kg Kugel um wieder schneller auf den Füßen zu werden. Die nächsten...

31
Mai.
2013

Vom ersten Wettkampf direkt ins Trainingslager

Mein erster Wettkampf, nach einem guten halben Jahr Pause ist gelungen. Mit 20,97m ist mir ein recht guter Einstieg gelungen wie ich finde. Auch wenn Konstanz und ein 21m Stoß gefehlt haben, bin ich guter Dinge. Nun befinde ich mich im Trainingslager in Kienbaum und bereite meinen nächsten Start am 06. Juni in Rom vor. Dort werde ich mich bemühen meine ersten Punkte in der Diamond League zu sammeln.

Aktuell habe ich im Training viel Spaß mit leichten Kugeln, da mir in Halle die Geschwindigkeit etwas gefehlt hat. So arbeite ich hier viel mit meiner guten alten 6kg Kugel und ab und zu auch mit der 4kg Kugel.

Wenn es das Wetter zulässt wird davon demnächst ein Video auf meinem Youtube-Channel folgen, damit ihr einen Eindruck davon bekommen könnt! 

Bis bald! Euer Storli