facebook twitter

News

08
Mär.
2014

WM-Silber, das nicht glücklich macht

Ich weiß ja, es war nur ein Kugelstoß-Duell. Es war auch wahnsinnig spannend. Trotzdem, gebe ich ganz ehrlich zu, wurmt mich der Ausgang...

03
Mär.
2014

Mit siebtem Sieg in Serie zur Hallen-Weltmeisterschaft

Eines vorweg: Das erste ISTAF Indoor am 1. März in der Berliner O2 World war ein echter Kracher. Tolle Stimmung, tolle Leistungen, tolle...

23
Feb.
2014

Dritter Meistertitel mit sechstem Sieg in Serie

Bei meinem „Heimspiel“ wollte ich natürlich glänzen. Rund 60 Kilometer von Leipzig entfernt bin ich aufgewachsen. Und man machte mich auch...

02
Feb.
2014

Wieder über 21 Meter – Dritter Sieg in vier Tagen

Solch einem Mammutprogramm habe ich mich noch nie unterzogen. Vier Wettkämpfe in drei Tagen sind schon extrem strapaziös. Zumal ich die...

02
Feb.
2014

Vierter Saisonsieg mit Meeting-Rekord - Whiting und Majewski bezwungen

Es hat geklappt! Das Hallenmeeting in Karlsruhe wollte ich  unbedingt gewinnen, da es der bislang bestbesetzteste Wettbewerb der...

31
Jan.
2014

Olympiasieger mit Weltjahresbestleistung bezwungen

Dritter Start in dieser Hallensaison, dritter Sieg. Dazu wieder Weltjahresbestleistung. Da gibt’s wirklich nichts zu meckern. Auch wenn...

<< Erste < zurück 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-39 vor > Letzte >>